Willkommen auf der Homepage des
TSV 05 Rot Abteilung Leichtathletik

Wir bieten vielfältiges Training für alle Altersgruppen.

Mit dem Training können bei uns Kinder ab 5 Jahren beginnen. Über die verschiedenen Altersgruppen geht es bis zum Training für die Aktiven.

Neben einer regen Teilnahme an tollen Veranstaltungen bieten wir den von uns organisierten Frühlingslauf und den Golfparklauf an. 

Frühlingslauf


Golfparklauf


Für alle Sportler:innen bieten wir den Lauf- und Walkingtreff an. 

Einmal im Jahr können bei uns alle Interessierten das Sportabzeichen ablegen, für das sie im Sportabzeichentraining von April bis September trainieren können.

Neuigkeiten

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.05.2023

Training in den Pfingsferien

Wir freuen uns sehr, dass wir das Kinder- und Jugendtraining in den Pfingstferien machen werden.



Zurück zur Übersicht