Willkommen auf der Homepage des
TSV 05 Rot Abteilung Leichtathletik

Wir bieten vielfältiges Training für alle Altersgruppen.

Mit dem Training können bei uns Kinder ab 5 Jahren beginnen. Über die verschiedenen Altersgruppen geht es bis zum Training für die Aktiven.

Neben einer regen Teilnahme an tollen Veranstaltungen bieten wir den von uns organisierten Frühlingslauf und den Golfparklauf an. 

Frühlingslauf


Golfparklauf


Für alle Sportler:innen bieten wir den Lauf- und Walkingtreff an. 

Einmal im Jahr können bei uns alle Interessierten das Sportabzeichen ablegen, für das sie im Sportabzeichentraining von April bis September trainieren können.

Neuigkeiten

 

Neuigkeiten

Feed

09.02.2024, 18:23

Frühlingslauf Anmeldungen sind möglich!

Ihr könnt euch absofort für den 51. Frühlingslauf anmelden!   mehr


08.12.2023, 20:25

Unsere Laufveranstaltungen 2024

Wir freuen uns, dass unsere Veranstaltungen im Jahr 2024 terminiert sind: - 12.05.2024: Frühlingslauf mit 5km, 10km und Schülerläufe - 08.09.2024: Golfparklauf mit 5km, 10km und Halbmarathon - 10.11.2024:...   mehr


09.10.2023, 07:50

Wintertrainingsplan 2023/2023

In der Rubrik Training >> Kinder- und Schülertraining und Jugend- und Erwachsenentraining ist der Wintertrainingsplan 2023/2024 verfügbar. Er ist ab dem 06.11.2023 gültig.   mehr


11.09.2023, 14:00

Ergebnisse und Bilder vom Golfparklauf

Am 10.09. war der Golfparklauf. Die Ergebnisse und Bilder findet ihr auf der Golfparklaufseite   mehr


27.12.2022, 11:54

Trainingskleidung vom TSV 05 Rot

Wir verkaufen noch Trainingskleidung vom TSV 05 Rot. Diese findet ihr unter dem schwarzen Brett im internen Bereich. Legt euch einfach einen Benutzer an und schaut euch das interene Angebot inklusive der...   mehr


ältere >>